blocked-bwin

Sehr geehrter Besucher!

Die Dienstleistungen dieser Webseite stehen Kunden, die sich in Ihrem Land aufhalten, leider nicht mehr zur Verfügung. Deshalb ist es nicht möglich, von Ihrem aktuellen Standort auf unsere Websites zuzugreifen. Zusätzlich akzeptieren wir keine Einzahlungen oder Spielaktivitäten mehr, die von dem Rechtsgebiet ausgehen, von dem Sie versucht haben sich zu registrieren oder einzuloggen. Wenn Sie ein Echtgeldkonto besitzen, können Sie auf Ihr Guthaben zugreifen und über unseren Kundenservice eine Abhebung beantragen. Die Sperre basiert auf der IP-Adresse des Computers, von dem Sie auf unsere Website zugreifen, da diese Adresse Ihren Standort anzeigt.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir derzeit gezwungen sind, Ihren Zugriff auf unsere Websites zu sperren, solange Sie sich innerhalb dieses Landes aufhalten.

Ihr bwin Team

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Woher wissen Sie, wo ich mich im Moment aufhalte?

Unsere Software stellt Ihren aktuellen Standort mit Hilfe Ihrer aktuellen IP-Adresse fest. Wenn die IP-Adresse Ihrem Land zugeschrieben werden kann, sind wir leider dazu verpflichtet, Sie von der Nutzung unseres Spielangebots auszuschließen.

Was ist eine IP-Adresse?

Eine IP-Adresse ist eine Adresse in Computernetzwerken, die – ebenso wie das Internet – auf dem Internet Protocol (IP) basieren. Jeder Computer, der auf das Internet zugreift, kann durch diese Zahlenkombination eindeutig identifiziert werden (die Zahlenkombination ist durch drei Punkte unterteilt, z. B. 179.89.72.9).

Wie verlässlich ist die Geo-IP-Technologie?

Leider bietet die Geo-IP-Technologie keine 100%-ige Präzision bei der Feststellung Ihres Standorts. Wir verbessern die Genauigkeit des Geo-IP-Technologiesystems durch laufende Updates. Wenn von der Geo-IP-Software fälschlicherweise festgestellt wurde, dass Sie sich in einem Land befinden, dies aber nicht der Fall ist, oder Sie sich in einem Land aufhalten, das von unserem Produktangebot nicht ausgeschlossen ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir die Genauigkeit unseres Geo-IP-Technologiesystems weiter verbessern können.

Dear visitor!

Due to a management decision, the services of this website are unfortunately no longer available for customers residing in your country. Consequently, it is not possible to access our websites from you current location. Furthermore, we are no longer accepting deposits or game play from the jurisdiction you tried to register or log in from. If you have a real-money account, your balance is accessible and you can withdraw it through a request to our Customer Service team. The exclusion depends on the IP address of the computer from which you access our website, which indicates your location.

We regret to say that we are currently obliged to block your access to our website for as long as you are accessing it from within this country.

bwin is currently seeking to challenge the legislation that has led to our blocking of your access to our websites and we hope to be able to offer our services to you in the near future.

Your bwin team

Frequently asked questions (FAQ)

How can you tell where I am currently located?

Our software locates your current position based on your current IP address. Insofar as the IP address can be attributed to your country, we are regrettably obliged to exclude you from using our line-up of games.

What is an IP address?

An IP address is an address in computer networks which – just like the internet for instance – is based on the Internet Protocol (IP). Every computer accessing the internet can be clearly identified by this number combination (in which the numbers are always separated by three periods, as in

How reliable is the Geo-IP technology?

Unfortunately, the Geo-IP technology system does not warrant 100% precision when determining your location. We will improve the accuracy of the Geo-IP technology system by providing ongoing updates. If you are incorrectly identified by the Geo-IP software as being in a country which is not your correct location, or you are in a country which is not excluded from our product line-up, please contact our Customer Service team so that we can further improve the accuracy of our Geo-IP technology system.